Donnerstag, 22. Mai 2014

Saltimbocca mit Spargel, Bratkartoffeln und Hollandaise

Saltimbocca
Spargel
Hollandaise
Bratkartoffeln 
 
 
 
 
Die Spargelzeit ist non vollends da und ich möchte euch natürlich diesen Klassiker nicht vorenhalten.

 
 
 
Saltimbocca:
Wir haben uns bei unserem Metzger tolles Kalbfleisch gekauft und dieses wird dann in einem Gefrierbeutel noch plattiert. Klassisch füllt man das Saltimbocca mit Luftgetrocknetem Schinken und Salbei. Bei dem Schinken haben wir uns für San Daniele entschieden, einem tollen italnienischen Produkt. Es geht aber ebensogut mit Param oder Serrano.
 
 
Zutaten:
4 Kalbschnitzel
4 Scheiben San Daniele
8 große Salbei
 
 
 
 
 
 
Dazu haben wir Spargel und Hollandaise gemacht. Das Rezept für die Hollandaise findet ihr hier: Rezept. Außerdem gab es Bratkartoffeln.
 
 
Guten Hunger
Timo & Lena



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen